Historisches aus 2020

Neustart Vereinsleben am 06.06.20

Der Neustart am 06.06. veranlasste zahlreiche Mitglieder, natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln, unseren altehrwürdigen Platz wieder flott zu machen. So zählten wir immerhin 23 Mitglieder, welche sich zum "Klarschiffmachen" eingefunden hatten.

Hauptversammlung am 21.03.2020 fällt aus!

Heute ist aufgrund der Corona-Entwicklung die Entscheidung gefallen, das wir die Jahreshauptversammlung am 21.03.2020 verschieben. Der Schieß- und Trainingsbetrieb bleibt bislang unverändert. Ein neuer Termin wir bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, sie ist mit dem Vorstand und Landesverband abgesprochen.

Hans-Uwe Fritz
Vorsitzender der Schützengesellschaft zu Thale e.V.

Thalenser Karnevalsumzug

Die Schützengesellschaft Thale e.V. war natürlich auch wieder mit einer gewichtigen Abordnung (natürlich nur die Herren) beim Thalenser Karneval vertreten.

Schützenbruder Joachim Walter wurde 70.

Der Ehrenratsvorsitzende des Schützenvereins Herr Thomas Werb, gratuliert unserem Schützenbruder Joachim Walter zum 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein und bleib gesund.