Historisches aus 2021

Reinhardt Hübner wird 95 Jahre

Wir gratulieren unseren langjährigen Mitglied Reinhardt Hübner zum 95. GEBURTSTAG und wünschen viel Gesundheit und immer ein sicheres Auge.
Die SG 1890 e.V. zu Thale

Herzlichen Glückwunsch zum 80.

Unser Schützenbruder Horst Gronek feierte seinen 80. Geburtstag.
Wir wünschen weiterhin eine gute Gesundheit und eine rege Teilnahme in unserem Verein.

Nachruf Peter Haseley

Am 21.01.2021 ist unser langjähriges Mitglied Peter Haseley für immer von uns gegangen. Wir werden dein Andenken lieber Peter, für immer in Ehren halten.

Nachruf Paul Pruschek

Im Gedenken an unseren langjährigen Schützenbruder Paul Pruschek, der so unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Paul, du lebst in unseren Herzen weiter.